Abschiedsworte zu Karl Vetterli

Liebe Mitglieder

Leider muss ich euch mitteilen, dass unser langjähriges Mitglied Karl Vetterli gestern bei einem tragischen Arbeitsunfall ums Leben gekommen ist.

Er war über Jahrzehnte ein begeisterter Aktivhandballer, der unseren Verein bei jedem Ereignis tatkräftig unterstützte. Auch nach seiner Aktivkarriere blieb er uns als wertvolles Mitglied erhalten, das ab und an in der Halle erschien. Seine positive Energie und fröhliche Art bereicherte jedes Training, von den Gegnern aber wurde er für seinen unbändigen Kampfeswillen gefürchtet. Zum Glück spielte Karl auf unserer Seite!

Wir sind in Gedanken bei seiner Frau und seinen Kindern und bedauern ihren Verlust.

«Die Erinnerung ist wie ein Fenster, durch das wir hindurchblicken können, um ihn niemals zu vergessen.»

Der Präsident

David Hartmann