Weiteres Vorgehen Herren 1 (2. Liga)

Da die Saison unterbrochen wurde und ein Sportverbot für alle Kontaktsportarten gilt, müssen wir unseren normalen Trainingsbetrieb unterbrechen.
Bis auf weiteres dürfen wir nur mit einer Gruppe von max. 15 Personen sportliche Aktivitäten betreiben, bei denen genügend Abstand gehalten wird. Handball Technik ist daher erlaubt ohne Maske, alles weitere Handballerische ist verboten!
Trainings mit Maske werden wir nicht durchführen!
Da sich die meisten Ansteckungen im privaten Umfeld ereignen, bitte ich euch, euern Gesundheitszustand Montag und Dienstag gut zu beobachten. Wir werden ab nächster Woche (Dienstag 03.Nov 2020) nur noch am Dienstag von 20.00 Uhr bis 21.30 Uhr plus 10 min sauberes Ausdehen / Regeneration (21.40 Uhr) trainieren! Das genau Schutzkonzept vom SHV ist aktuell noch nicht verfügbar, aber in der HOGA Halle sollte der Platz ausreichen für ein kontaktloses Techniktraining.
Das Schutzkonzept vom 29.10.2020 bleibt bestehen und ist dringend einzuhalten, damit überhaupt ein kontaktloses Training durchgeführt werden kann.
Bei Fragen bitte meldet euch telefonisch bei mir, es sind zu viele Whatsapp und Infos die zu bearbeiten wären!
29.10.2020
David Hartmann