Weiteres Vorgehen Herren 2 (4. Liga und Polysportiv)

Da die Saison unterbrochen wurde und ein Sportverbot für alle Kontaktsportarten gilt, müssen wir unseren normalen Trainingsbetrieb unterbrechen.
Bis auf weiteres dürfen wir nur mit einer Gruppe von max. 15 Personen sportliche Aktivitäten betreiben, bei denen genügend Abstand gehalten wird. Handball Technik ist daher erlaubt ohne Maske, alles weitere Handballerische ist verboten!
Sportarten wie Badmington, Kraft- Ausdauerparcours, Völkerball oder ähnliches ist ebenfalls ohne Maske möglich.
Trainings mit Maske werden wir nicht durchführen!
Da sich die meisten Ansteckungen im privaten Umfeld ereignen, werden wir ab sofort das Training am Montag nicht mehr durchführen, da sich eine mögliche Ansteckung vom Weekend erst am Dienstag (Symptome) bemerkbar macht! Das genau Schutzkonzept vom SHV ist aktuell noch nicht verfügbar, aber wenn sich die Anzahl Personen pro Training nicht drastisch ändert im Vergleich zum Mai 2020 können wir gut mit 15 Personen in Kaltenbach trainieren. Ab nächster Woche (Mittwoch 04. Nov. 2020) gilt daher, wer sich zuerst im Whatsapp Chat fürs Training angemeldet hat, hätte Vorrang wenn zu viele Teilnehmer kommen möchten.
Das Schutzkonzept vom 29.10.2020 bleibt bestehen und ist dringend einzuhalten damit überhaupt ein kontaktloses Training durchgeführt werden kann.
Bei Fragen bitte meldet euch telefonisch bei mir, es sind zu viele Whatsapp und Infos die aktuell zu bearbeiten sind!
29.10.2020
David Hartmann